Iiyama

iiyama ProLite E2008HDS 20" HD+ TFT Monitor PL2001 1600x900 2ms DVI VGA


Artikelnummer: 17827
EAN: 4251691702339


ZUSTAND:
gebraucht

inkl. ges. MwSt.
versandkostenfrei ab €50,00

Beschreibung:


Gute Qualität und kleiner Preis: Mi dem ProLite E2008HDS-B1 präsentiert iiyama ein Display für das schmale Budget, das sich besonders für Office-Anwendungen eignet. Eine schnelle Reaktionszeit von nur 2 Millisekunden und gute Helligkeitswerte (250 cd/m²) bieten allerdings auch optimale Voraussetzungen für pures Spiel- und Video-Vergnügen. Das ausgezeichnete Kontrastverhältnis von 30.000:1 (ACR), eine physikalische Auflösung von 1.600 x 900 Bildpunkten (1,44 Megapixel) sowie weite Blickwinkel von 160 und 160 Grad unterstreichen die gute Qualität des Monitors. Der ProLite E2008HDS-B1 verfügt über einen digitalen und einen analogen Anschluss und ist zudem mit zwei 1-Watt-Stereoboxen ausgestattet.

Nachhaltigkeit der Umwelt zuliebe - Es muss nicht immer neu sein!
Nur weil etwas gebraucht ist, bedeutet das nicht, dass man es gleich entsorgen muss. Eine Philosophie, welche gerade in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen sollte. Wir rüsten diese Geräte auf, reinigen professionell und bringen sie auf den neuesten Stand. So leben wir nachhaltige und ressourcenschonende Kreislaufwirtschaft! Unsere Geräte sind technisch in einem sehr guten Zustand und wurden vollständig von uns geprüft und gereinigt. Vereinzelte Gebrauchs-/Abnutzungsspuren an Gehäuse und Standfuß sind vorhanden.


Modell: PL2001


Hersteller: iiyama


Technische Hauptmerkmale:

  • Unterstützt Auflösungen von bis zu 1600 x 900
  • Hoher Kontrast 1000:1 (Typisch), ACR Funktion ist verfügbar
  • Helligkeit: 250 cd/m² (Typisch)
  • Reaktionszeit: 2 ms (Grau zu Grau)
  • Digitale Weichzeichnung Schrift
  • Automatisches Setup
  • Stereo-Lautsprecher (Audiokabel nicht im Lieferumfang enthalten)

Schnittstellen:

1 x VGA
1 x DVI-D


Zustand: Gebraucht, geprüft, gereinigt. Vereinzelte Gebrauchsspuren an Gehäuse und Standfuß vorhanden.


Lieferumfang: 1 Monitor, 1 Netzkabel, 1 Anschlusskabel