HP Hewlett-Packard

HP ProDesk 400 G4 MT i5-7500 4C/4T 3,40-3,80GHz 8GB DDR4 RAM 256GB SSD DVD-RW Win10 Pro


Artikelnummer: 16992
EAN: 4251691707648


ZUSTAND:

inkl. ges. MwSt.
versandkostenfrei ab €50,00

Beschreibung:


Neu gestaltet und zukunftssicher
Der speziell für den modernen Arbeitsplatz von heute und morgen entwickelte, zuverlässige und sichere HP ProDesk 400 MT präsentiert sich als leistungsstarker PC mit einer skalierbaren Leistung, die sich Ihrem Unternehmenswachstum anpasst – Sein Gehäuse ist im Vergleich zur vorherigen Generation um 27 % kompakter und erstrahlt in einem frischen neuen Design.

Nachhaltigkeit der Umwelt zuliebe - Es muss nicht immer neu sein!
Nur weil etwas gebraucht ist, bedeutet das nicht, dass man es gleich entsorgen muss. Eine Philosophie, welche gerade in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen sollte. Wir rüsten diese Geräte auf, reinigen professionell und bringen sie auf den neuesten Stand. So leben wir nachhaltige und ressourcenschonende Kreislaufwirtschaft! Unsere PCs sind technisch in einem sehr guten Zustand und wurden vollständig von uns geprüft und gereinigt. Kratzer und Gebrauchsspuren am Gehäuse sind jedoch naturgemäß vorhanden.


 

Hersteller: Hewlett-Packard


Modell: ProDesk 400 G4


Bauform: Midi Tower


Prozessor: Intel® Core i5-7500 (7. Generation) 4 Cores / 4 Threads x 3,40 GHz - 3,80 GHz


Festplatte: 256 GB SSD 


Arbeitsspeicher: 8 GB DDR4 RAM


Grafik: Intel® HD-Grafik 630


Netzwerk: Realtek PCIe GbE Family Controller


WLAN: Nicht onboard


Sound: High Definition Audio


Optisches Laufwerk: DVD-RW


Schnittstellen:

1 x DisplayPort
1 x VGA
4 x USB 3.0
4 x USB 2.0
1 x Ethernet/LAN (RJ-45)
1 x Audio Line-In
1 x Audio Line-Out
1 x Audio Kombianschluss


Betriebssystem: Windows 10 Professional 64 Bit (deutsch/german) ist mit allen Treibern installiert und aktiviert sich selbstständig bei aktiver Internetverbindung.

Zustand: Gebraucht, geprüft, gereinigt. Gebrauchsspuren/Kratzer am Gehäuse sind vorhanden.


Lieferumfang: 1 PC, 1 Netzkabel