Diverse

Sophos RED 10 Rev 3 Remote Ethernet Device 4 LAN-Ports Sicherheit inkl. Netzteil


Artikelnummer: 19557
EAN: 8944393656722


ZUSTAND:
Den Zustand des Artikels entnehmen Sie der Artikelbeschreibung.
gebraucht


inkl. ges. MwSt.
versandkostenfrei ab €50,00

Beschreibung:


Die RED10 eignet sich perfekt dazu um Außenstellen oder das Home Office mit dem Hauptsitz der durch eine UTM / XG Firewall geschütz wird anzubinden. Hierdurch nutzt man den Sophos Firewall Schutz auch für ferne Standorte. 

Nachhaltigkeit der Umwelt zuliebe - Es muss nicht immer neu sein!
Nur weil etwas gebraucht ist, bedeutet das nicht, dass man es gleich entsorgen muss. Eine Philosophie, welche gerade in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen sollte. Wir rüsten diese Geräte auf, reinigen professionell und bringen sie auf den neuesten Stand. So leben wir nachhaltige und ressourcenschonende Kreislaufwirtschaft! Unsere Geräte sind technisch in einem sehr guten Zustand und wurden vollständig von uns geprüft und gereinigt. Gebrauchsspuren und leichte Vergilbungen können jedoch naturgemäß vorhanden sein.


Modell: RED 10 Rev 3


Hersteller: Sophos


LAN-Schnittstellen: 4 Ports


Zustand: Gebraucht, geprüft, gereinigt. Vereinzelte Gebrauchsspuren, leichte Vergilbungen können vorhanden sein.


Lieferumfang: 1 Sophos RED 10 Rev 3 - Remote Ethernet Device 4 LAN-Ports Sicherheit, 1 Netzteil