Lenovo

Lenovo ThinkCentre M920q Tiny PC i5-8500T 6C/6T 8GB DDR4 RAM 256GB SSD Win11Pro


Artikelnummer: 18307
EAN: 4251691705927


ZUSTAND:

inkl. ges. MwSt.
versandkostenfrei ab €50,00

Beschreibung:


Große Leistung auf kleiner Stellfläche
Der für anspruchsvolle rechenintensive Aufgaben entwickelte ThinkCentre M920q Tiny ist ein kompakter PC, der Eindruck macht. Er wurde nach militärischen Spezifikationen (MIL-SPEC) auf Haltbarkeit und Zuverlässigkeit getestet und wartet mit Intel® Prozessoren der 8. Generation auf. Dank seiner Vielseitigkeit und geringen Größe spart er wertvollen Schreibtischplatz.

Nachhaltigkeit der Umwelt zuliebe - Es muss nicht immer neu sein!
Nur weil etwas gebraucht ist, bedeutet das nicht, dass man es gleich entsorgen muss. Eine Philosophie, welche gerade in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen sollte. Wir rüsten diese Geräte auf, reinigen professionell und bringen sie auf den neuesten Stand. So leben wir nachhaltige und ressourcenschonende Kreislaufwirtschaft! Unsere PCs sind technisch in einem sehr guten Zustand und wurden vollständig von uns geprüft und gereinigt. Vereinzelte Kratzer und Gebrauchsspuren können jedoch naturgemäß vorhanden sein.


Modell: ThinkCentre M920q


Hersteller: Lenovo


Formfaktor: Tiny-PC


Prozessor: Intel® Core i5-8500T (8. Generation) 6 Cores / 6 Threads x 2,10GHz - 3,50GHz


Arbeitsspeicher: 8GB DDR4 RAM


Festplatte: 256GB SSD 


Grafik: Intel® UHD Graphics 630


Netzwerk: Intel® Ethernet Connection I219-LM


Sound: Realtek Audio


Schnittstellen:

1 x HDMI
1 x DisplayPort
1 x USB-C
5 x USB 3.0 (1 x mit Stromversorgung)
1 x Ethernet/LAN (RJ-45)
1 x Audio Line-In
1 x Audio Kombianschluss (Mikrofon/Kopfhörer)
1 x VGA


Betriebssystem: Windows 11 Professional (deutsch/german) ist mit allen Treibern installiert und aktiviert.


Zustand: Gebraucht, geprüft, gereinigt. Vereinzelte Gebrauchsspuren am Gehäuse können vorhanden sein.


Lieferumfang: 1x PC, 1x Netzteil, 1x Netzkabel