Lenovo

Lenovo ThinkPad P52s 15,6" 4K Intel Core i7-8650U 32GB DDR4 RAM 512GB NVMe SSD Webcam IR-Cam WLAN Nvidia Quadro P500 Win11Pro


Artikelnummer: 19347
EAN: 4251691798400


ZUSTAND:

inkl. ges. MwSt.
versandkostenfrei ab €50,00

Beschreibung:


Das richtige Design für Leistung und Performance unterwegs! 
Das ThinkPad® P52s ist Lenovos flachstes Quad-CoreUltrabook™. Die mobile Workstation verfügt über die neuesten Intel® Core™ Prozessoren und professionelle Grafikleistung von NVIDIA® Quadro®. Perfekte Leistung und Performance in einem flachen und leichten Design – mit dem P52s sind Designer, Ingenieure und Studenten jederzeit und überall kreativ.

Es wurde mit biometrischen Sicherheitsfunktionen erweitert. Genießen Sie die beruhigende Gewissheit, allen Aufgaben gewachsen zu sein – wohin auch immer es Sie verschlägt. Dieses leistungsstarke Ultrabook™ schafft selbst die rechenintensivsten Aufgaben mit Leichtigkeit.

Nachhaltigkeit der Umwelt zuliebe - Es muss nicht immer neu sein!
Nur weil etwas gebraucht ist, bedeutet das nicht, dass man es gleich entsorgen muss. Eine Philosophie, welche gerade in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen sollte. Wir rüsten diese Geräte auf, reinigen professionell und bringen sie auf den neuesten Stand. So leben wir nachhaltige und ressourcenschonende Kreislaufwirtschaft! Unsere Geräte sind technisch in einem guten Zustand und wurden vollständig von uns geprüft und gereinigt. Vereinzelte Gebrauchsspuren sind jedoch naturgemäß vorhanden.


Modell: ThinkPad P52s


Hersteller: Lenovo


Prozessor: Intel® Core i7-8650U (8. Generation) 4 Cores / 8 Threads x 1,90 GHz - 4,20 GHz


Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 RAM


Festplatte: 512 GB NVMe SSD


Display: 15,6" (39,62 cm) 4K-Display 3840 x 2160 Pixel


Grafik: NVIDIA Quadro P500 | Intel® HD Graphics 620


Netzwerk: Intel® Ethernet Connection I219-LM


WLAN: Intel® Dual Band Wireless-AC 8265


Sound: Realtek High Definition Audio


Optisches Laufwerk: Nein


Tastaturlayout: Deutsch QWERTZ


Besonderheiten: Bluetooth, integrierte Webcam (HD), IR-Cam, SD-Kartenslot, Fingerabdruck-Sensor


Schnittstellen:

1 x HDMI
1 x USB-C mit Intel® Thunderbolt 3
2 x USB 3.0 (1 x mit Anytime USB Charge-Funktionalität)
1 x Ethernet/LAN (RJ-45)
1 x Audio Kombianschluss (Mikrofon/Kopfhörer)
1 x Cardreader


Betriebssystem: Windows 11 Professional 64 Bit (deutsch/german) ist mit allen Treibern installiert. Das System aktiviert sich selbstständig bei aktiver Internetverbindung.


Zustand: Gebraucht, geprüft, gereinigt. Vereinzelte Gebrauchsspuren sind vorhanden.


Lieferumfang: 1 Notebook, 1 Netzteil, 1 Netzkabel